Unser Team

Stefan Mader - Geschäftsführer und KFZ -Technikermeister

Seit 1988 in Berlin als KFZ - Meister tätig. Langjährige Erfahrung im Rennsport u.a. im Rahmenprogramm                 der Formel 1 als Rennmechaniker und Teamleiter. 1. Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschußes 4 und Stellvertretender Vorsitzender des Aufgabenausschußes für Gesellenprüfungen Kfz-Mechatroniker und Kfz Servicemechaniker der KFZ - Innung Berlin/Brandenburg, Prüfer für Servicetechniker (Teil1 der Meisterprüfung) bei der Handwerkskammer Berlin, Kfz-Sachverständiger / Gutachter für Unfallschäden und Fahrzeugbewertungen.

                    .

Klaus Preuß - Geschäftsführer und Abgasuntersuchungsexperte

Seit 25 Jahren in der Automobilbranche tätig.Er konnte als Slalomrennfahrer in der Berliner - Meisterschaft frühzeitig Erfahrung in allem Bereichen der Kraftfahrzeugtechnik sammeln.

                            

Unser Mechaniker Swen Nowak - einer der Zuverlässigsten überhaupt


Und nun auch wieder an Bord, denn schon die Ausbildung als Kfz-Mechaniker hat Dirk Wiese unter Meister Mader genossen.